AllgemeinVereine und Gruppen

Tipp-Kick-Turnier des MSV

“Fußball der kleinen Art” spielte der MSV Dorsten 1977 e.V. am vergangenen Mittwoch im Pfarrheim St. Marien, als er sein mittlerweile 6. Tipp-Kick-Turnier veranstaltete. Insgesamt 16 Nationen, deren Spieler meist im landestypischen Outfit antraten, spielten ihren Meister aus. Der Sieger, Ralf Gatza, freute sich auch darüber, dass auch einige “Sportvorstände, Manager und technische Direktoren” der Meisterschaft beiwohnten, die nach rund 70 Spielen entschieden war. Dabei war manch einer froh, dass das Spielfeld sich auf rd. einen Quadratmeter beschränkte. “Am 6. Juli”, so aus dem Vorstand, “spielen wir im Rahmen des Hervest-Cups aber wieder auf einem großen Feld…”
Tipp-Kick2013

Beitrag von:

Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit dem Autorenkürzel ‘jotw’ kennzeichne ich meine Beiträge. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Zurück zum START