Allgemein

Nachbarschaft Rohlofs Hof auf Kreuzfahrt

Rohlofs Hof - Logo2013

“Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön …” dachten sich wohl auch die diesjährigen Organisatoren der Nachbarschaft Rohlofs Hof (jedes Jahr sind zwei andere Familien dran), als sie für den Maigang der Nachbarschaft die Kanaltour planten. Zu Fuß bis zur Haltestelle Marienstraße, ‘Statiönchen’, mit dem Bus zur Lippebrücke, ‘Statiönchen’ – und dann ab auf´s Schiff und mal den Kanal aus einer anderen Perspektive erleben. Und weil Seeluft bekanntlich hungrig und durstig macht, gab´s zwischendurch immer was zu essen und zu trinken. Abends schlossen die Nachbarn – nach einem ‘Statiönchen’ auf Maria Lindenhof – ihre herrliche Tour dann in der ‘Trattoria Uliveto’ an der Gahlener Straße ab. Hier gibt´s Bilder

Join the discussion

  1. Kringel

    Gut gemacht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt!