Allgemein

Müllabfuhr 2020 im Marienviertel-Bezirk

Nun hier zum 7. Mal: Abfuhrkalender für das Marienviertel einschließlich der (voraussichtlichen!) Tage der Straßenreinigung.

Ganz kluge Marienviertler drucken die Grafik-Datei aus und hängen sie sich in eine Küchenschranktür; andere finden diesen Service zwar toll, verlassen sich aber weiterhin auf den Blick zur Nachbarin, die immer richtig & rechtzeitig ihre Tonnen rausstellt: jeder&jedem, wie es ihr/ihm gefällt.

Mehr als ‘nur’ diese Abfuhr- und Straßenreinigungstermine bieten die Internet-Seiten des Entsorgungsbetriebes Dorsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.