Allgemein

Little Joe – Gottesdienst für kleine Leute

“Little Joe-Gottesdienst” für die Kleinsten am Sonntag, 30. Juni 2019, Pfarrkirche St. Josef, Hervest Dorsten – “Die kleine Muschel”

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Sommerferien stehen vor der Tür – Zeit noch einmal gemeinsam unseren Little Joe-Gottesdienst zu feiern. Diesmal erleben wir die Geschichte der kleinen Muschel…

Wann?

Sonntag, 30. Juni 2019, 10 Uhr

Wie lange?

Ca. 30 Minuten

Wo?

Pfarrkirche St. Josef, Hervest-Dorsten

Wer ist eingeladen?

Alle kleinen Kinder der Stadt Dorsten, ob Baby, Klein-, Kindergarten- oder Grundschulkind

Die Little Joe-Gottesdienste werden von einigen Müttern junger Kinder vorbereitet, die sich zum Ziel gesetzt haben, in regelmäßigen Abständen besonders für die Jüngsten angelegte Gottesdienste zu gestalten, damit auch sie Gottesdienste erleben können und mit Kirche und Gemeinde in Kontakt kommen.

Wir freuen uns über jeden bekannten und jeden neuen Besucher und stehen gern für weitere Fragen zur Verfügung!

Freundliche Grüße

Annette Fortmann

(01577 1464658)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück zum START