Marienviertel

Neuer Kreisverkehr?

Ein Picknick lädt dazu ein, miteinander eine gute Zeit zu haben und zu quatschen, so auch gestern das Gemeinde-Picknick vor der Marienkirche.

Und beim Quatschen wurde da ein Thema kurz von Besuchern angerissen, von dem bislang kaum jemand im Marienviertel wusste:
Die Stadt plant wohl einen Kreisverkehr an der Kreuzung Bismarckstraße/Luisenstraße/Möllenweg einzurichten – und das recht bald.
Dieser Kreisel steht zwar im -> Kreisverkehrprogramm Stadt Dorsten von 2006 unter Nr. 45 und macht auch Sinn, vor allem für die, die von der Luisenstraße kommend in den Möllenweg oder nach links abbiegen wollen; dass er aber wohl bald kommt, überrascht: Anwohner wurden schon von der Stadt angeschrieben, dass die Bushaltestelle Möllenweg etwas Richtung Westen verlegt wird.

Wer weiß mehr und kann etwas dazu sagen?
Was denkt Ihr darüber?

Weitere Infos und Kommentare können gerne unterhalb dieses Beitrags abgegeben werden.

jotw

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück zum START