Kirche im Bahnhof

ABGESAGT!

Liebe Freunde

Leider muss ich mitteilen, dass diese Veranstaltung wegen der Sturmwarnung abgesagt ist. Ein Folgetermin wird rechtzeitig bekannt gegeben. 

Ich bitte, diese Information zu streuen, so dass möglichst niemand vergeblich zum Veranstaltungsort kommt.

Liebe Grüße,

Jens Vogel, Pastor & Gemeindeleiter


Liebe Freunde der gepflegten Kultur,

„Kultur im Bahnhof“ steht wieder an, wozu ich recht herzlich einladen möchte.

Wir freuen uns mal wieder Uwe X, einen Liedermacher, mit dem wir schon lange verbunden sind, bei uns begrüßen zu dürfen.

Sein Stil lässt sich nur schwer in eine Schublade einzuordnen. Die müsste – wenn schon –  Übergröße haben und offen bleiben, textlich wie musikalisch. Er singt seine Lieder leidenschaftlich und spielt Gitarre oder irische Bouzouki, genial ergänzt durch Jojo Wolter am Bass. So entsteht ein grooviger Mix aus Folk, Blues und Rock und das alles ganz akustisch. Von kritischen bis zu ganz alltäglichen Themen, vom inneren Weg eines Menschen zu sich selbst bis zu romantischen Geschichten, von Mutmachern bis Ablachern hat der engagierte Musiker und Pastor vieles im Angebot – tiefsinnig und dabei doch sehr unterhaltsam. Weitere Informationen findet man unter https://www.uwex-musik.de/

 Sonntag, 09.02.2020, 19:00 Uhr

Freie Christengemeinde Dorsten

          „Kirche im Bahnhof“

  Am Holzplatz 4, 46284 Dorsten

       Eintritt: frei(willige SPENDE)

Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

 

Wer Uwe gerne auch in der Predigt erleben will (ein echtes Erlebnis),  ist zum Gottesdienst am selben Tag um 10 Uhr an gleicher Stelle eingeladen.

Herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Pastor Jens Vogel


Freie Christengemeinde Dorsten   – Kirche im Bahnhof e.V.
Am Holzplatz 4, 46284 Dorsten,  Deutschland
Telefon +49 2362 69527 (Büro)
Telefon +49 2362 68509 (Privat)
Telefon + 49 171 38 45 425 (mobil)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.