Kirchengemeinde St. Marien

Neujahrsempfang der Pfarrgemeinde St. Marien

Zum letzten Mal lud die Pfarre St. Marien zum Neujahrsempfang. Im nächsten Jahr, nach der Fusion mit den beiden anderen kath. Pfarren in Hervest, wird ‘nur’ die Gemeinde St. Marien Gastgeber sein.

Entsprechend konnte die Vorsitzende des Pfarreirats, Ursula Bensch, auch Vertreter der Geistlichkeit, der Pfarreiräte und Kirchenvorstände aus St. Josef und St. Paulus nach dem gut besuchten Gottesdienst im vollen Pfarrheim begrüßen.

Dem wohl gekühlten Begrüßungssekt im Pfarrheim folgte heißer Glühwein: Traditionsgemäß veranstaltete der Schützenverein St. Marien sein Neujahrsglühweinfest, das sich nahtlos an den Empfang anschloss. Highlight: ein Höhenfeuerwerk der Extraklasse – mit Zugabe 🙂

Großer Dank dafür an den Schützenverein, der auf seiner Homepage und bei Facebook wohl bald ein paar Bilder davon zeigen wird, und an die Sponsoren!

Nachtrag: Hier gibt´s die Bildergalerie (Fotos: privat)

Fotos: ©jotw2018

jotw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.