Allgemein

König Olli!

Wie titelte der STADTSPIEGEL doch so schön: der Olligarch!

Vorstellen muss man den König ja nicht hier im Marienviertel, auch wenn er eigentlich ein Altstädter ist.

Was wir hier müssen: Gratulieren, gratulieren, gratulieren!
Und das tun wir von Herzen und wir wünschen Dir, lieber Oliver, zusammen mit Deiner liebreizenden Königin Jessica 2 tolle Jahre auf dem Altstadt-Thron!

Uns wünschen wir, dass Du trotz aller Verpflichtungen ‘jenseits des Jordans’ noch ausreichend Zeit findest, dem Marienviertel das zu geben, was Du so gut kannst: tolle Musik mit der Blasmusik St. Marien und dem Fanfarencorps Hervest-Dorsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.