Allgemein

Dampfgewalzte Sandwüste …

Auch Volker Brodhage von der Straße ‘Am Holzplatz’ freut sich, dass es mit dem Baustellen rund um sein Haus gut weitergeht, aber zu diesem Foto vom 29.4.17 schreibt er bei Facebook diesen Kommentar:
“…. Samstagmorgen um 7.00 Uhr. Die Walze auf der Großbaustelle Bismarckstraße walzt mit einer Druckkraft, dass bei uns alles am wackeln ist.
Und um 9.00 Uhr ist kein Mensch auf der Baustelle zu sehen.
Da konnte wohl jemand nicht schlafen oder hat mit seiner Arbeit pünktlich angefangen und erst, als kein anderer kam, gemerkt, dass heute Samstag ist.”

(Text und Foto: © Volker Brodhage 2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.