Allgemein

Müllabfuhrtermine 2017 im Marienviertel

Der Entsorgungsbetrieb Dorsten hat den Müllabfuhrkalender 2017 veröffentlicht.

Ich habe ihn für den Dienstag-Bezirk, das Marienviertel, auf eine Seite zusammengefasst und stelle ihn hier zum Download bereit.
Wenn ich ihn ausdrucke und innen in eine Küchenoberschranktür einklebe, mache ich mich unabhängig von der Nachbarin 🙂

pdf-Datei: 2017-abfallkalender-marienviertel

jpg-Grafik:

2017-abfallkalender-marienviertel

Hinweisen möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal auf die tolle App von sector27 hinweisen:

Müllkalender-App mit Terminen für die Stadt Dorsten, Marl, Oer-Erkenschwick und Raesfeld.

Für iPhone und iPad:
https://itunes.apple.com/de/app/mullkalender/id645890849?mt=8

Für Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sector27.muellkalender&hl=de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.