Allgemein

Was wann wo im Marienviertel?

Liebe Leserinnen und Leser,

dieser Veranstaltungskalender hat ausgedient, ein neuer (oben rechts auf dieser Seite unter ‘Veranstaltungen’; https://marienviertel.de/veranstaltungen/) tritt an seine Stelle. Er ist übersichtlicher und einfacher für mich zu bedienen.
Hinzu kommt ein weiterer wichtiger Aspekt: alle Gruppen im Marienviertel, so sie es denn wollen, können selbstständig Termine platzieren für Veranstaltungen, die über den ‘internen’ Bereich der Gruppierung hinausgehen. Dieser neue Veranstaltungskalender soll nicht die internen Nachrichten der Gruppierungen ersetzen, sondern ‘Events’ für das ganze Marienviertel und darüber hinaus ankündigen.
Veranstaltungen, die ‘von außen’ angekündigt werden sollen, werden von mir vor Veröffentlichung ‘geprüft’ und dann freigegeben. So schließe ich u.a. SPAM aus.
Interessierte Gruppierungen schreiben mich bitte an; es gibt dann das Passwort und eine kurze ‘Bedienungsanleitung’.

Es lohnt sich: über 200 Besucher täglich besuchen diese Seite!

Johannes Wulf, Administrator

##################################

Download des Flyers mit den Veranstaltungen des Kulturkreises

Download des Programms des Cornelia-Funke-Baumhauses II/2015

Facebook-Seite des Baumhauses

Facebook-Seite des Kulturkreises St. Marien

Facebook-Seite des Marienviertels

Join the discussion

  1. Pingback: Lesen macht tausend Türen im Kopf und im Herzen auf | Marienviertel

  2. Pingback: Noch ‘ne Pastorin … | Marienviertel

  3. Heike Kringel

    18. November 2013 um 19:47 Uhr

    Liederjan im Baumhaus

    Liederjan im Baumhaus 2012 hat mir super gefallen. In gemütlicher Baumhausatmosphäre war man nah bei den Künstlern, die durch sprachliche und musikalische Vorträge begeistern konnten. Freue mich schon auf das Wiedersehen am 24.11.2013 18.00 Uhr im Baumhaus.

    Heike Kringel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.