Allgemein

Leckerlis?

Die unten im Artikel beschriebenen Beteiligungsmöglichkeiten kommen mir ein wenig so vor wie Leckerlis bei der Hundedressur: der Hundeführer hat einen großen Vorteil davon, wenn sein Hund pariert; der Hund gehorcht nur, weil er ein Leckerli erwartet, nicht, weil er irgendetwas einsieht.

Warum schaffen es die Windkraftanlagen-Betreiber nicht, die Akzeptanz der Räder durch sachbezogene Argumente zu erhöhen? Und davon gibt es mehr als genug!
Warum muss die Zustimmung ‘erkauft’ werden?
Oder sehe ich das zu negativ?

2016-10-14_0001-windkraft-lembeck-1200

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.